Oldtimer
Home 
Oldtimer 
Ersatzteile 
Mitglieder 
Termine 
Verschiedenes 
Technik 
Links 
Fotos/Berichte 
Kontakt 
Impressum 

    Das originale deutschsprachige Werkstatt-Reparaturhandbuch (über 400 Seiten) für Ford Model T 1908 - 1927 mit allen notwendigen technischen Maßen und Einstellungen.*
    Info:
    elan2@seelmann-classics.de Tel.: 0049 (0)176 430 860 86*
    als Einzelblattfotokopien 

    Weitere Handbücher: a) Chevrolet Modelle Capitol und National
                                          b) Ford Model A

Angebote

                   Einige Beispiel-Videos unserer Privat-Fahrzeuge (anklicken): ; ;

                    Alle verfügbaren Fahrzeuge im Detail:

Ford-T Doctors Coupe 1926; zu verkaufen 


 

Ein alltagstauglicher Allrounder für jede Wetterlage und mit einer sagenhaften Ersatzteilversorgung zu äußerst günstigen Preisen. Die letzten Ausgaben der Tin-Lizzy von 1926/27 mit allen Verbesserungen, die Henry Ford zugelassen hat.
Die Zusatzausstattung dieses fast 100-jährigen kann sich sehen lassen: Reserverad mit Abdeckung, Sonnenblende, Trittplatten, begehrte Temperaturanzeige am Kühler, sehr gepflegte Innenausstattung bei Polsterung, Wandteilen und Himmel, Weißwandreifen usw. ...

Ein Vorteil ist auch, dass dieses typische "Privatfahrzeug" naturgemäß viel mehr geschont worden ist als ein 4-Viersitzer oder Pickup.

Mit neuem TÜV versehen, einfach anmelden und die nächste Ausfahrt wetterunabhängig genießen! 
 
Preis auf Anfrage!
Informationen unter:
elan2@seelmann-classics.de Tel. 0176 43086086

Nachfolgende Bilder durch Anklicken vergrößern

IMG_0539 (Mittel).JPG

IMG_0540 (Mittel).JPG

IMG_0541 (Mittel).JPG

1926Doctors-Coupe.JPG

IMG_0542 (Mittel).JPG

IMG_0543 (Mittel).JPG

IMG_0544 (Mittel).JPG

IMG_0546 (Mittel).JPG

IMG_0547 (Mittel).JPG

IMG_0550 (Mittel).JPG

IMG_0556 (Mittel).JPG

 

 

 

 


Ford-T Touring 1924; zu verkaufen


 

Ein alltagstauglicher Allrounder mit einer sagenhaften Ersatzteilversorgung zu äußerst günstigen Preisen. Die letzten Ausgaben der Tin-Lizzy von 1924/27 mit allen Verbesserungen, die Henry Ford zugelassen hat.
Die Zusatzausstattung dieses fast 100-jährigen kann sich sehen lassen: begehrte Temperaturanzeige am Kühler, sehr gepflegte Innenausstattung usw. ...

Ein Vorteil ist auch, dass dieses typische "Privatfahrzeug" naturgemäß viel mehr geschont worden ist als ein Pickup.

Auf Wunsch mit neuem TÜV versehen, einfach anmelden und die nächste Ausfahrt wetterunabhängig genießen! 
 
Preis auf Anfrage!
Informationen unter:
elan2@seelmann-classics.de Tel. 0176 43086086

Bilder folgen in Kürze!

IMG_0143 (Medium).JPG

IMG_0148 (Medium).JPG

IMG_0298 (Medium).JPG

IMG_0299 (Medium).JPG

IMG_0300 (Medium).JPG

Touring-24 (Medium).JPG

 

 

 

 

Ford-T Tudor 1925; zu verkaufen 


 

Dieses sehr interessante Fahrzeug kann sich wirklich sehen lassen und ist ab sofort verfügbar: neuer TÜV, neue Verkabelung, neue Polster, Zünspulenbox überholt, Lack ist in Ordnung, zahlreiches Zubehör und ist nicht viel gelaufen.
Hier muss man nicht immer auf die Gnade von Petrus hoffen, wenn man eine vergnügliche T-Ausfahrt unternehmen will. .
 
Preis auf Anfrage
Informationen unter:
elan2@seelmann-classics.de Tel. 0176 43086086

Nachfolgende Bilder durch Anklicken vergrößern

tudoor-01 (Klein).JPG

tudoor-02 (Klein).JPG

tudoor-03 (Klein).JPG

tudoor-04 (Klein).JPG

tudoor-05 (Klein).JPG

tudoor-06 (Klein).JPG

tudoor-07 (Klein).JPG

tudoor-08 (Klein).JPG

tudoor-09 (Klein).JPG

tudoor-10 (Klein).JPG

tudoor-11 (Klein).JPG

tudoor-12 (Klein).JPG

tudoor-13 (Klein).JPG

tudoor-14 (Klein).JPG

tudoor-15 (Klein).JPG

tudoor-16 (Klein).JPG

tudoor-17 (Klein).JPG

tudoor-18 (Klein).JPG

tudoor-22 (Klein).JPG

 

                                              

Ford-T Speedster 1915 - Messingmodell; zu verkaufen
     Nicht mehr verfügbar!


 

Die besonders präzise Verarbeitung dieses wirklich sehr selten bewegten Fahrzeugs kann etliche Besonderheiten vorweisen!
Hier nur einige Stichworte:
- Monocle Windshield
- Rocky Mountain Brakes
- Buffalo Wire Wheels
- Ruckstell Rear  End
- zweifache "Außen"-Oil-Line
- neue Batterie
- neuer TÜV
- natürlich originaler Motor des Baujahres usw.

Preis auf Anfrage
Informationen unter:
elan2@seelmann-classics.de Tel. 0176 43086086

Nachfolgende Bilder durch Anklicken vergrößern

15er-Speedster-Schein1 (Klein).jpg

15er-Speedster-Schein2 (Klein).jpg

CIMG0332 (Klein).JPG

CIMG0333 (Klein).JPG

CIMG0334 (Klein).JPG

CIMG0335 (Klein).JPG

CIMG0336 (Klein).JPG

CIMG0337 (Klein).JPG

CIMG0338 (Klein).JPG

CIMG0339 (Klein).JPG

CIMG0340 (Klein).JPG

CIMG0341 (Klein).JPG

CIMG0342 (Klein).JPG

CIMG0343 (Klein).JPG

CIMG0344 (Klein).JPG

CIMG0345 (Klein).JPG

CIMG0346 (Klein).JPG

CIMG0347 (Klein).JPG

CIMG0348 (Klein).JPG

CIMG0349 (Klein).JPG

CIMG0350 (Klein).JPG

CIMG0351 (Klein).JPG

CIMG0352 (Klein).JPG

CIMG0353 (Klein).JPG

CIMG0354 (Klein).JPG

CIMG0355 (Klein).JPG

CIMG0356 (Klein).JPG

CIMG0357 (Klein).JPG

CIMG0358 (Klein).JPG

CIMG0359 (Klein).JPG

CIMG0371 (Klein).JPG

CIMG0372 (Klein).JPG

CIMG0373 (Klein).JPG

CIMG0374 (Klein).JPG

P1020902 (Klein).JPG

P1020906 (Klein).JPG

 

 

 

 

Ford-T Station Wagon 1922; zu verkaufen  
     Nicht mehr verfügbar!


 

Ein sehr gekonnt restaurierter T mit sehr guter Technik. Man kann wie beim Touring mehrere Personen befördern oder durch einfache Entfernung der Rückbank die Ladefläche - wie bei einem Pickup - vergrößern. Ein perfekter Werbeträger.  Die zahlreiche Sonderausstattung ist beachtlich: Seitenlampen, demontierbare Felgenringe, neuwertige Verkabelung, Klaxo-Hupe, Ballpump-Hupe, Reserverad usw. Mit neuem TÜV versehen, einfach anmelden und losfahren! 
 
Preis auf Anfrage!
Informationen unter:
elan2@seelmann-classics.de Tel. 0176 43086086

Nachfolgende Bilder durch Anklicken vergrößern

IMG_0582 (Mittel).JPG

IMG_0583 (Mittel).JPG

IMG_0585 (Mittel).JPG

IMG_0587 (Mittel).JPG

IMG_0590 (Mittel).JPG

IMG_0591 (Mittel).JPG

IMG_0593 (Mittel).JPG

IMG_0597 (Mittel).JPG

 

 

Ford-T Roadster 1926; zu verkaufen
                                                                 nicht mehr verfügbar
!   


 

Ein extremer Schönling, der prima fährt. Seit seiner "frame-off"-Restauration wurde dieses Fahrzeug kaum gefahren. Sie haben hier das Gefühl, in einem neuem Fahrzeug zu sitzen.
Der fast 100-jährige kann mit zahlreichen Vorzügen punkten: begehrte Drahtspeichenräder und Weißwandreifen, große Bremstrommeln, orig. vernickelte Stoßstangen, prima Lackierung und Polsterung, Reserverad, sehr schönes Faltdach, originale und neue Verkabelung,  Heißluftvergaser usw. ....
Diese sehr saubere Restaurierung lässt sich nur zum Teil in den unteren Bildern darstellen.
Mit neuem TÜV versehen, einfach anmelden und Ausflüge genießen! 
 
Informationen unter:
elan2@seelmann-classics.de Tel. 0176 43086086

Nachfolgende Bilder durch Anklicken vergrößern

IMG_9400 (Mittel).JPG

IMG_9401 (Mittel).JPG

IMG_9402 (Mittel).JPG

IMG_9406 (Mittel).JPG

IMG_9407 (Mittel).JPG

IMG_9408 (Mittel).JPG

IMG_9409 (Mittel).JPG

IMG_9410 (Mittel).JPG

IMG_9411 (Mittel).JPG

IMG_9412 (Mittel).JPG

1926FordModelTRoadster.jpg

 

 

 

 

Ford-T Speedster 1913 - Messingmodell; zu verkaufen
                                                             
Verkauft!



Ein besonderes T-Modell in technischer und optischer Hinsicht.
Ruckstell-Achse!, neue Reifen, neue Batterie, super Lackierung, Motor läuft einwandfrei, neuer TÜV usw.  ...
Hier kann man sagen: Anmelden und die Geschwindigkeit genießen!


  Nachfolgende Bilder durch Anklicken vergrößern!

IMG_7637 (Klein).JPG

IMG_7638 (Klein).JPG

IMG_7639 (Klein).JPG

IMG_7640 (Klein).JPG

IMG_7641 (Klein).JPG

IMG_7642 (Klein).JPG

IMG_7643 (Klein).JPG

IMG_7644 (Klein).JPG

IMG_7645 (Klein).JPG

IMG_7646 (Klein).JPG

IMG_7647 (Klein).JPG

IMG_7648 (Klein).JPG

IMG_7649 (Klein).JPG

IMG_7650 (Klein).JPG

IMG_7652 (Klein).JPG

IMG_7653 (Klein).JPG

IMG_7654 (Klein).JPG

IMG_7655 (Klein).JPG

IMG_7656 (Klein).JPG

IMG_7657 (Klein).JPG

IMG_7658 (Klein).JPG

IMG_7659 (Klein).JPG

 

 

 

[Home][Oldtimer][Ersatzteile][Mitglieder][Termine][Verschiedenes][Technik][Links][Fotos/Berichte][Kontakt][Impressum]

Copyright(c) 2005 Anton Seelmann. Alle Rechte vorbehalten.